
Facebook ist die mit Abstand größte und bekannteste Plattform im Internet. Über 1 Milliarde Benutzer/Innen weltweit, rund 26 Millionen in Deutschland. Und über 90% aller 16-Jährigen in Deutschland sind auf Facebook angemeldet, gehen meist mehrmals in der Woche auf ihre Profilseite, um mit Menschen in Kontakt zu treten.
Nutzen Sie diese kostenlose Plattform als Weg, um Ihre Werte, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter in den Fokus zu rücken. Begeistern Sie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber. Lernen Sie, wie Sie mit Ihrer Zielgruppe direkt in Kontakt kommen, als Ergänzung zu den anderen Maßnahmen in Ihrem Marketing-Mix.
Wir haben bereits einige Facebook-Seiten erfolgreich umgesetzt und stehen Ihnen gerne beratend und begleitend zur Seite.
Ihren eigenen Social-Media-Auftritt können Sie auch direkt hier bestellen: http://shop.baumarketing.de/onlinerechner-und-internet/social-media/

Xing ist ein Business-Netzwerk. Es geht hier weniger um Freizeit und Vorlieben, es geht um Kontakte. Harte Fakten. Austausch von fachspezifischen Informationen in Gruppen. Netzwerken, Kennenlernen, Geschäfte anbahnen.
Auf Xing ist es erlaubt und gewünscht, das eigene Unternehmen und die eigene Arbeitskraft werblich zu präsentieren.
Wenn Sie hochqualifiizierte Arbeitskräfte suchen oder handfeste Kontakte sammeln wollen, ist Xing ein wichtiger Faktor.
Sie können genau Ihre Zielgruppe suchen und direkt ansprechen. Sie sehen, wer Ihr Profil besucht hat und sich für Sie und Ihre Leistungen interessiert.
Wann dürfen wir Ihnen die Möglichkeiten von Xing näher bringen?

Blogs
Blogs zu betreiben ist die Königsdisziplin im Social Media. Hier schreiben Sie Inhalte nieder, die Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und Ihre Zielgruppen nachlesen können.
Geschichten erzählen, Einblicke in Ihr Unternehmen und dessen Wertestruktur geben, dafür eignen sich Blogs am besten.
Weblogs, so die korrekte Bezeichnung, sind eine Art Tagebuch im Internet. Zahlreiche Kleinbetriebe, unter ihnen mittlerweile auch viele Handwerker, sind mit Ihren Weblogs, kurz auch Blogs genannt, vertreten.
Konsequent betrieben, bescheren Ihnen Blogs enorm hohe Klickzahlen sowie eine enorme Reichweite.
Positionieren Sie sich als Experte, schreiben Sie Fachbeiträge zu Ihrem Spezialgebiet.
Wir helfen gerne bei der Auswahl der geeigneten Plattform, bei der Gestaltung Ihres eigenen Blogs und geben Tipps, wie Sie Ihr Blog mit Leben füllen.